Eure Gesundheit ist uns wichtig!

17. März 2020

Gruppenkurse

Liebe Kursteilnehmer*innen

Ab sofort darf im Kanton Bern kein Präsenzunterricht mehr durchgeführt werden, nicht nur von Schulen, Hochschulen und Kindergärten, sondern auch von privaten Anbietern. Zu Letzteren zähle auch ich mit meinen Pilatesstunden. Schweren Herzens stelle ich deshalb per sofort meine Kurse ein. Diese Massnahme gilt sicher bis zum

19. April 2020. Selbstverständlich verlängern sich Eure Abos um die entsprechende Zeit.

Damit ihr aber trotzdem fit, fröhlich und «gepowerhoused» seid, werde ich Euch regelmässig kleine Videos zukommen lassen. Das erste ist bereits da. Es ist ein Technikvideo welches ich letztes Jahr erstellt habe und Ihr findet es in Eurer Whatsapp Gruppe.

Nun wünsche ich Euch eine Zeit der Entschleunigung, viel Sonne und Frühlingsgefühle!

Liebe Grüsse

Irene

0

/