Personaltrainings

Liebe Trainierende

Nach der Pressemitteilung des Bundesrates, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, Personaltraining bis zum 20. April 2020 auszusetzen. Dies fällt uns nicht leicht, aber Eure Gesundheit ist wichtig und der Beitrag von Personalline zum Schutz unserer Bevölkerung ist unabdingbar! Es ist der Moment, die finanzielle Konsequenz zur Seite zu schieben und zu vertrauen.

Fit trotz Trainingspause bei Personalline

Ein sehr grosses Anliegen ist es uns aber, dass Eure Fitness bestehen bleibt. Sie garantiert Euch ein intaktes Immunsystem. Auf Wunsch senden wir Euch in regelmässigen Abständen kleine Videos/Inputs von uns Trainern per Whatsapp. Wir denken zudem darüber nach, Euch per Skype zu betreuen, wenn die Situation länger andauert.

Meldet Euch bei Interesse.

Nun wünschen wir Euch von Herzen eine gesunde und achtsame Zeit. Esst gesund (Vitamin C, D) und schlaft genug!

Herzlich,

Sandro und Irene